BANDFACTORY

20. November, 2018

Foto: Vera Lüdeck

Wir haben das große Glück und Vergnügen gehabt, am letzten Wochenende am Projekt "Bandfactory Niedersachsen" teilnehmen zu dürfen. Wir konnten unheimlich viel Lernen und haben großartige andere Künstler kennengelernt.
Mit dabei waren nämlich Flower Rush, Dead Pac, RABEA, Cruise und die Könige im Exil!

Neben den fantastischen Shows der anderen Bands und Künstler, konnten wir uns ein tolles Feedback abholen, dass uns wirklich weitergeholfen hat.

Wir hoffen alle Bands und Coaches baldig einmal wieder zu sehen.

Danke an die LAGRock, die Rockmusik Stiftung und das Musikzentrum Hannover!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • YouTube - White Circle
  • SoundCloud - White Circle
  • white-email-icon_299948_edited

© 2019 INTO ECHOES