Sex
Hier findest du Gay Kontakte in Bremen

Hier findest du Gay Kontakte in Bremen

Sitzt du gerade vor deinem Komputer oder Handy und fragst dich, wie du am besten Gay Kontakte online kennenlernen kannst? Wenn deine Antwort ja ist, dann habe ich eine Seite für dich, die ich in den letzten paar Monaten gründlich getestet habe. GaykontakteX.com ist eine Seite mit einer großen Community in Bremen und in ganz Deutschland. Hier gibt es nur schwule Kontakte und egal wie alt du bist, hier wirst du jemanden nach deinem Geschmack finden, der auch nach einem Gay Kontakt sucht. Ich habe es nun schon echt oft getestet und wurde kein einziges mal enttäuscht. Meistens wird man auch zuerst angeschrieben und selbst wenn du nicht nur nach Sex suchst, wirst du dort auf Männer finden, die gerne auch so mit dir chatten.

 

Was auch angenehm war, war das niemand aufdringlich ist. Jedenfalls habe ich schon mit ungefähr 30 Männern dort geschrieben und jeder war echt respektvoll und wenn mir etwas nicht gefallen hat, dann wurde sich meistens sofort entschuldigt und es wurde einfach nicht mehr erwähnt. Also echt fast nur positive Aspekte, die ich hier nennen kann, bis auf einen. Wenn du eine feste Beziehung willst, bist du hier eher an der falschen Adresse. Die Männer dort haben meistens direkt angesprochen, dass sie nur Sex wollen und dass es andere Seiten für schwule Kontakte gibt, die eben nach einer Beziehung suchen. Also sollte dir dieser Aspekt nichts ausmachen, so kann dich wirklich nichts mehr aufhalten und du solltest es auf jeden Fall mindestens ein mal ausprobieren. Besonders, weil die Anmeldung dich nichts kostet und selbst wenn du dich nicht direkt anmelden willst, kannst du auch so schon einfach die Profile der Kontakte dort ansehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *